SG Turm Leipzig e.V. Frank Jäger Ringstr. 2 04209 Leipzig Deutschland 0171/7965984 info@turm-leipzig.de

Caritas-Familienzentrum Leipzig-Grünau

News vom 04.02.2018

Sieger Bezirksliga U10An diesem Wochenende waren sowohl die Nachwuchsmannschaften (U10 und U16) als auch die Männermannschaften im Einsatz. Hier die Details:

  • In der Sachsenliga U16 konnten wir durch einen starken Auftritt beim Saisonfinale den 2. Tabellenplatz verteidigen und wie im Vorjahr den Vizemeistertitel erringen. In der Vorschlussrunde wurde sogar der Spitzenreiter SG Leipzig 1 deutlich mit 3,5:0,5 besiegt. Herzlichen Glückwunsch!
  • Die U10-Mannschaft konnte in der Bezirksliga U10 noch vom 3. Platz auf den 1. Platz klettern. Das war eine ganz starke Mannschaftsleistung! Für die Vorrunde der SMM U10 am 03.03.2018 haben wir nun Heimrecht.

 

  • Zum Auswärtsspiel beim Zwickauer SC trat unsere 1. Männermannschaft mit nur sieben Spielern an und verlor 3:5.
  • Auch die 2. Männermannschaft hatte Besetzungsprobleme, konnte aber gegen die Roten Rüben Leipzig 2 ein ungewöhnliches 3,5:3,5-Unentschieden einfahren.
  • Am vergangenen Mittwoch fand die pdf5. Runde der Schachmeisterschaft Leipzig statt.
  • Die nächste Runde der Vereinsmeisterschaft findet am kommenden Mittwoch (07.02.2018) statt.
  • Für die SMM U20w, die in diesem Jahr parallel zur SMM Vorrunde U10 stattfindet, haben wir eine Mannschaft gemeldet.
  • Wollen wir mit einer Mannschaft beim SVS-Pokal teilnehmen? Interessenten melden sich bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
  • Der Schachverband Sachsen hat den Schreibwettbewerb "Schach macht Spaß" gestartet.
Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 04. Februar 2018 19:59