SG Turm Leipzig e.V. Frank Jäger Ringstr. 2 04209 Leipzig Deutschland 0171/7965984 info@turm-leipzig.de

Caritas-Familienzentrum Leipzig-Grünau

Landesjugendspiele Schach 2017

1. Platz: GS am Auwald LeipzigDresden war in diesem Jahr Gastgeber der Landesjugendspiele. In der Messehalle 1 wurde am Samstag im Mannschaftsturnier sowie am Sonntag im Einzelturnier um die "gelben Sonnen", die Goldmedaillen, gekämpft.

Dabei waren wir sehr erfolgreich. Beide Mannschaften konnten in ihrer Wertungsgruppe Gold gewinnen. Die Schule am Auwald wurde mit Theo Naumann, Levi Körösi, Maximilian Fischer, Tilman Trommler und Milan Conradi beste U11-Schulmannschaft. Die U16-Mädchenmannschaft mit Miriam Weimert, Klaudia Ortlepp und Nele Lieberwirth siegte als beste U16-Mannschaft. Am Sonntag konnte dann noch Nele Lieberwirth das Einzelturnier U11w für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch!

Sparkassen Landesjugendspiele 2017: 1. Platz U16w

pdfEndstand Mannschaftsturnier U11

pdfEndstand Mannschaftsturnier U16

pdfEndstand Einzelturnier U11

pdfEndstand Einzelturnier U11w