SG Turm Leipzig e.V. Frank Jäger Ringstr. 2 04209 Leipzig Deutschland 0171/7965984 info@turm-leipzig.de

Caritas-Familienzentrum Leipzig-Grünau

SEM U8-U18 2018: 1x Silber, 3x Bronze

Bei den diesjährigen Sachseneinzelmeisterschaften der Altersklassen U8 bis U18 war die SG Turm Leipzig mit 9 Teilnehmern vertreten.

 

Von Dienstag bis Samstag wurde im KiEZ Sebnitz hart, aber fair, um die Punkte und Platzierungen gekämpft. Für die SG Turm Leipzig gab es drei Medaillen:

  • U14w: 2. Platz Klaudia Ortlepp
  • U16w: 3. Platz Miriam Weimert
  • U12w: 3. Platz Florentine Heckler

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! Florentine hat sich damit auch für die Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften U12w in Willingen qualifiziert. 

Ergebnisse der SG Turm

 

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 08. April 2018 19:53