SG Turm Leipzig e.V. Frank Jäger Ringstr. 2 04209 Leipzig Deutschland 0171/7965984 info@turm-leipzig.de

Caritas-Familienzentrum Leipzig-Grünau

Sieg beim Chemnitzer Jugendopen 2012

1. Platz in der Mannschaftswertung beim Chemnitzer Jugendopen 2012Beim Chemnitzer Jugendopen 2012 waren wir zahlenmäßig nicht so stark vertreten, wie in den letzten Jahren. Das lag mit Sicherheit auch an der Verschiebung des Spieltages von Samstag auf Sonntag, weil am Samstag die Messehalle nicht verfügbar war. Dafür waren wir in diesem Jahr sehr erfolgreich.

Mit 7 Punkten aus 7 Runden gewann Marvin Engert sensationell die Altersklasse U16! Zwei dritte Plätze gab es für Markus Schumacher (U25) und Kasimir Lieberwirth (U10). Diese drei Podestplatzierungen waren der Grundstein für den sehr knappen, aber trotzdem verdienten, Sieg in der Mannschaftswertung, wo die Platzierungen der besten 4 Spieler aus verschiedenen Altersklassen zusammen addiert werden. Zwar waren wir mit ESV Nickelhütte Aue punktgleich (jeweils 26 Punkte), aber das bessere Einzelresultat (Platz 1 für Marvin) entschied zu unseren Gunsten!

Ergebnisse