SG Turm Leipzig e.V. Frank Jäger Ringstr. 2 04209 Leipzig Deutschland 0171/7965984 info@turm-leipzig.de

Caritas-Familienzentrum Leipzig-Grünau

Abschluss der U12- und U16-Mannschaft

Bezirksliga Leipzig U16: 2. Platz SG Turm LeipzigZum Abschluss der Bezirksliga U16 waren wir am vergangenen Wochenende noch einmal Gastgeber im Caritas Familienzentrum Leipzig-Grünau und konnten mit zwei Siegen gegen die Schachgemeinschaft Leipzig in den letzten beiden Runden noch den 2. Tabellenplatz erkämpfen.

Herzlichen Glückwunsch an Klaudia, Nele, Florentine, Polina, Levi & Thomas!

 

 

 

 

Bezirksklasse Leipzig U12 - SG Turm Leipzig 2Bezirksklasse Leipzig U12 - Urkunde Platz 1

Bereits eine Woche vorher kämpften die U12-Spieler um Punkte in der Bezirksliga & Bezirksklasse. Hier konnte sich unsere 2. Mannschaft hauchdünn vor WB Allianz Leipzig den Staffelsieg holen. Beide Mannschaften hatten am Ende 13 Mannschaftspunkte und 22 Brettpunkte und auch der direkte Vergleich endete 2:2-Unentschieden. So musste die Berliner Wertung entscheiden, bei der Siege an den vorderen Brettern den Ausschlag geben.

In der Bezirksliga U12 haben wir mit Platz 5 die Qualifikation für die SMM-Vorrunde verpasst.

 

Endstand Bezirksliga U12, Endstand Bezirksklasse U12 

 

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 04. Februar 2020 22:02