SG Turm Leipzig e.V. Frank Jäger Ringstr. 2 04209 Leipzig Deutschland 0171/7965984 info@turm-leipzig.de

Caritas-Familienzentrum Leipzig-Grünau

Schülermannschaft U12

Sachsenmannschaftsmeisterschaften U12 & U10

Sachsenmannschaftsmeisterschaften U12: SG Turm LeipzigIm Juni fanden die Sachsenmannschaftsmeisterschaften im KiEZ Sebnitz statt. Wir waren mit einer U12- und einer U10-Mannschaft vertreten.

Zunächst werden in den Spielbezirken Chemnitz, Dresden und Leipzig die vier besten Teams ermittelt, die dann in der SMM-Vorrunde die Finalisten ermitteln. In der Altersklasse U12 hatten wir uns gute Chancen auf eine vordere Platzierung ausgerechnet, aber leider fehlte Leo an diesem Wochenende krankheitsbedingt und wir belegten unter diesen Bedingungen einen guten 4. Platz.

In der Altersklasse U10 waren wir schon überrascht, die Vorrunde in Aue mit einem zweiten Platz zu beenden und uns für die Endrunde zu qualifizieren. Wir wussten im Vorfeld, dass das Wochenende in Sebnitz sehr schwer werden würde. Trotz einiger knapper Niederlagen sind wir daher mit dem 6. Platz sehr zufrieden.

Ergebnisse Endrunde SMM U12

Ergebnisse Endrunde SMM U10