SG Turm Leipzig e.V. Frank Jäger Ringstr. 2 04209 Leipzig Deutschland 0171/7965984 info@turm-leipzig.de

Caritas-Familienzentrum Leipzig-Grünau

Sächsischer Schnellschach-Amateur-Grandprix

Der Schachverband Sachsen hat mit dem Schnellschach-Amateur-Grandprix eine neue Veranstaltungsform ins Leben gerufen, die erstmalig am 30.10.2016 von der BSG Grün-Weiß Leipzig ausgerichtet wurde. Maßgeblich mitgewirkt an der Konzeptionierung und Ausrichtung hat der Sächsische Referent für Breitensport Sven Sorge.

Von unserem Verein haben drei Spieler (Familie Ortlepp) bei der Auftaktveranstaltung teilgenommen. Dabei konnte Konstanze ihre Turniergruppe mit 4,5 Punkten aus 5 Runden gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!

Berichte und Ergebnisse gibt es auf www.jugendschachbund-sachsen.de und www.bsg-gruenweiss-leipzig.de.

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 03. November 2016 18:29