SG Turm Leipzig e.V. Frank Jäger Ringstr. 2 04209 Leipzig Deutschland 0171/7965984 info@turm-leipzig.de

Caritas-Familienzentrum Leipzig-Grünau

Großer Erfolg bei der DSOL 2022

logo dsolDie Deutsche Schach-Online-Liga 2022 nahm letzten Freitag mit den Finals ihr Ende. Zuvor kämpften sich unsere beiden Mannschaften in spannenden Begegnungen durch Viertel- und Halbfinale. Während die erste Mannschaft zuerst die SF Pfullingen I bezwang und dann gegen die SV Wermelskirchen I gewann, setzte sich die zweite Mannschaft gegen die SV Königsjäger SW III und die SF Greiz durch. Somit erreichten wir in der zweiten sowie der siebten Staffel das Finale.

Dieses wurde parallel am 20.05. durchgeführt. Unserer zweiten Mannschaft gelang es mit einem souveränen 3 - 1 den SC Leinfelden II zu besiegen und sich somit den ersten Platz zu sichern. Herzlichen Glückwunsch, eine starke Leistung! Das Finale unserer ersten Mannschaft konnte leider nicht für uns entschieden werden. Trotzdem sind wir sehr zufrieden mit dem hervorragenden Ergebnis einer Silbermedaille. Insgesamt war es ein gut organisiertes Online-Turnier, die Teilnahme hat Spaß gemacht und ging mit wertvollen Erfahrungen einher. Wir sind gespannt auf die nächste Auflage.

Die genauen Ergebnisse finden sich hier: Endrunde SG Turm I und Endrunde SG Turm II.

 

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 24. Mai 2022 13:26