SG Turm Leipzig e.V. Frank Jäger Ringstr. 2 04209 Leipzig Deutschland 0171/7965984 info@turm-leipzig.de

Caritas-Familienzentrum Leipzig-Grünau

Familie Ortlepp beim Weihnachtsturnier in Erfurt

Familie Ortlepp beim Erfurter WeihnachtsturnierWie auch schon in den vergangenen Jahren war das Erfurter Schachfestival für Klaudia, Kristina und Konstanze Ortlepp die perfekte Möglichkeit, das alte Schachjahr ausklingen zu lassen.

Klaudia und Konstanze spielten im Hauptturnier mit und sammelten vor allem gegen stärkere Gegner ordentlich Punkte. So kam Klaudia am Ende auf 3,5 Punkte (Platz 100) und Konstanze auf 2,5 Punkte (Platz 125). Kristina spielte im Amateurturnier mit und erzielte 4 Punkte (Platz 37).

 

Übrigens, einen Pokal vom Würfelblitzturnier (2. Platz B-Gruppe) haben die drei auch noch mit nach Hause gebracht. Herzlichen Glückwunsch!

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 03. Januar 2017 09:16